Dieses Blog soll ein „Gedankenblog“ sein.

5. Juni 2010 @ 12:03

Dieses Blog soll (auch) ein „Gedankenblog“ sein. Damit will ich sagen: Manche Gedanken, Zusammenhänge und Theorien, die ich hier posten werde sind vielleicht nicht bis ins kleinste Detail durchdacht – im Gegenteil, sie sind gerade „frisch aus meinem Gehirn“ gefallen. Aber eben deshalb halte ich es für sinnvoll, sie aufzuschreiben und der „Welt“ mitzuteilen mit der Welt zu teilen, schließlich könnte ja was brauchbares für mich oder andere dabei sein, dass andernfalls einfach wieder von mir vergessen worden wäre. Und wenn sich irgendwann herausstellt, dass ich hier auch totalen Schwachsinn gepostet habe – sei’s drum, ohne die Bereitschaft zu scheitern kann es keinen Fortschritt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.