Was früher die Stadt war, ist heute das Internet!

Mal so ein schneller Gedanke von mir: Viele gesellschaftliche Bedürfnisse, die bislang von Städten erfüllt wurden, etwa Ort des Handels und des Informationsaustausches zu sein, kann heute vom Internet besser erfüllt werden.

Creative Commons License
Was früher die Stadt war, ist heute das Internet! by Matthias Röhr is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International

Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. Leider wohnen (noch) nicht alle in der Stadt, die Anreistrecke variiert und die Peripherie scheint sich auszudehnen.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>